Innerhalb von 10 sekunden 5 Gegner eliminieren, die von einer Rauchbombe beeinträchtigt sind (Assassins Creed 3)

Wie soll man das schaffen? ich hab mir jetzt rauchbomben gekauft und bin in so einen haufen reingerennt und hab die bombe geschossen und angefangen einen zu kilen (mit blossen händen) aber das geht viel zu lange da sind bei 3 toten schon 10 sekunden vorüber (Connor muss sie ja unbedingt noch sanft auf den boden legen. Wie kann ich machen damit es schneller geht?

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 22:44 von TheLegendOfZelda105

1 Antwort

Is bei mir zwar schon was länger her aber ich glaub du kannst sie auch mit waffen töten !
( bin mir aber nich sicher ) Und du musst um es zu schaffen eine Attentatserie machen. Das heiß du musst den ersten Angriff blocken und dann direkt Y drücken dann direkt zum nächsten gegner ( er muss in deiner direkten nähe sein ) und direkt bei ihm Y drücken. Hoffe ich konnt dir helfen :)

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 20:42 von pokepro

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)