Ich brauche eine bessere Gießkanne und einen starken Hammer (Rune Factory 2)

Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Ich bin in der 2. Generation und das Gießen jeder einzelnen Stelle nervt langsam... ich würde auch gern die großen Steine entfernen, aber mein Hammer schafft das nicht.
Danke im Voraus für eine Antwort.

Frage gestellt am 28. Januar 2013 um 22:49 von Reggi59

4 Antworten

Ich bin nicht in der 2. Aber man muss länger auf den Knopf drücken mit dem man gießt dan. Entsteht ein blauer kreis und die felder werden rot dann kannst du den Knopf loslassen so ist es in der 1.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 16:31 von Toffefee

Das macht meine Gießkanne nun leider nicht mehr...
Aber das Beil und den Hammer konnte ich in der Schmiede verbessern.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 22:26 von Reggi59

Toll aber das mit der giesskanne ist ja nicht sooo schön:'(

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 12:56 von Toffefee

Jetzt hab ich sie. :D
Ich mußte dazu nur bei Barett lernen und konnte mir dann mit den erforderlichen Materialien alles aufrüsten.
Danke trotzdem für die Antwort.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 10:42 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)