Spawntrapper/Camper (MW 3)

Wieso ist dieses gesammte spiel voll mit den Spawntrappern oder Campern verseucht? Wird es so mit CoD zu ende gehen? Ich denke schon. Was meint ihr denn?

Ich mein, es ist nich mehr wie es früher war. Black Ops 1 hatte mal rund 3 millionen spieler Online und jetzt Black Ops 2 rund 500.000 und die über die hälfte campt. Kann mir einer bitte sagen warum die das machen? Können die es nicht richtig? Habe jetzt BO2 wieder verkauft weil es nichts bringt.

Naja hoffe auf ein paar antworten...

Und schreibt bitte dazu ob ich weiter vattlefield spielen soll, weil CoD echt am ende ist. Was kann man den nich so im MP zocken was nicht verseucht von vollidioten sind ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 00:03 von GTAPLAYER09

3 Antworten

Deiner Rechtschreibung sowie deinem Namen nach zu urteilen, tun dir diese Spiele ganz und gar nicht gut, also hör auf CoD (oder am besten generell alle Spiele) zu zocken oder lass wenigstens das Rumgeheule sein.
Ich hab in keinem CoD Probleme mit Campern oder gar Spawntrappern also wird es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit an dir liegen.
Gruß, Shorty ;)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 13:15 von shorty_007

Ich find in MW3 wird gar nicht mehr so viel gecampt, das machen die ganzen Versager die sich BLOPS2 gekauft haben :D

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 15:42 von Centra

ganz einfach die Entwickler machen es immer einfacher zu campen siehe attentäte oder auch ghost,s minen claymores schokladungen etc. allerdings betrifft das nur blops 2 meiner Meinung nach die Anderen gehen eigentlich.

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:25 von xibasix

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)