Jokers funhouse HILFE (Arkham City)

Hallo Spieletipps,

Ich habe ein großes Problem mit Batman Arkham City : Ich bin relativ am Anfang vom Spiel in Jokers funhouse und muss mit einem Haken den man mit einer strompistole die man kurz davor erhält, die bürotür auframmen. Ist ja ganz einfach aber, wenn ich den Haken reinramme fliegen mir lauter teile um die Ohren doch der Haken hängt in der Tür und rührt sich nicht mehr. Bitte um Hilfe. Schonmal Danke

Liebe Grüße

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 08:33 von Assassinscreedeziooooooo

6 Antworten

Sagen dir die Begriffe "Intelligenz" oder "nachdenken" irgendwas?

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 21:43 von gelöschter User

Ja weißt du es ?

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 16:23 von Assassinscreedeziooooooo

Du musst versuchen dir ein Messer in den Bauch zu rammen ! Zeugt zwar nicht von Intelligenz , ist aber für dich angemessen. Nimm das bitte nicht ernst! Echt, du bist so doof , dass ich dir sogar sagen muss das nicht ernst zu nehmen!

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 16:44 von AlboTheKiller

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Gegenfrage. Dürfen Leute die solch komische fragen stellen so ein Spiel wie arkham City überhaupt spielen? Ich mein wie kommt ihr bitte mit dem normalen Alltag zurecht? Ihr habt doch genug Probleme.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 10:13 von SolidSword

um jetzt mal licht ins unnötige dunkel zu bringen:
dieser magnet kann drücken UND ziehen. wenn der haken in der tür hängt, dann zieh in doch einfach raus, wie wäre das? ;)
verrückt, wie einfach das doch ist, oder? :DD

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 19:47 von Wuschel2175

was meint ihr mit magnet ich dachte diese dinger heisen anzihungsplatten

Antwort #6, 15. April 2013 um 20:27 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)