Schwarzer Bildschirm nach jedem Game, jemand ne Lösung? (Black Ops 2)

Hi und zwar hab ich mir Cod Bo2 geholt funktioniert alles super und war Fleißig am Nuketown 2025 zocken. Anschließend der Season Pass. So nun war Nuketown 2025 weg, hat man sicher schonmal gehört, dass es da einen fehler gibt. Daraufhin habe ich etwas gegoogelt (die Antwort: Die falschen BLES Codes löschen) okay alles kein Problem lief wieder alles. Nur nach einem Tag stürzte das Spiel nach jedem Game ab, Online sowie manchmal auch Offline mit Bots. Ich kann nach dem Game in der Spiellobby alle geräusche hören, auch über Headset sprechen, nur ist der Bildschirm Schwarz. Ins PS3 Menü komme ich auch, d.h ich kann das Spiel verlassen und neu starten, was wohl aber auch nicht Sinn der Sache ist. Hat evtll jemand ne Lösung? Google steht leider nix darüber und der Cod Support ist auch nicht zu erreichen. Wäre sehr dankbar Lg

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 12:03 von btwchris

1 Antwort

Habe das selbe Problem
hast du es inzwischen lösen können?

Antwort #1, 23. April 2013 um 18:26 von Davidwojdyla

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)