Skyrim Englisch->Deutsch-> Mods? (Skyrim)

Hallo,
habe ein englisches skyrim auf dem pc, ich habe es auf deutsch übersetzt, mithilfe vonnem patch,

jetzt weiß ich aber nicht, welche mods ich runterladen kann, die englischen oder die deutschen oder ist das egal?

und wie installiere ich addons wie dawnguards und patches?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 12:13 von Scorpion139

5 Antworten

Wenn es englische Mods sind, musst die sie entweder selbst ins deutsche übersetzen (Egg Translator), oder Dir die deutschsprachige Übersetzung der Mods herunterladen, sofern es eine dafür gibt. Da sonst einige Begriffe im englischen erscheinen (Städtenamen, Höhlen..etc.)
Dawnguard kaufst Du beim Steamshop und installierst die Erweiterung in Dein Skyrim/Data Verzeichnis. Patches installiert Steam automatisch.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 12:44 von The_Dahaka

okay danke dir, also ist es egal, in welcher sprache der mod ist, er funkt mit allen?

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 12:50 von Scorpion139

Das auf jeden Fall, aber ich find dieses deutsch - englisch Gemisch sehr nervig.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 13:15 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deshalb spiele ich komplett auf Englisch ;-)

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 00:05 von Boerthi

ja gut, für gute performance hab ichs ja noch auf der Box xD aber trzdm danke, aber aus irgendeinem grund funktionieren bei mir fast keine mods, nur manche und das sind meistens welche, die etwas umfärben... stelle nochmal eine frage..

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 14:05 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)