Schurken im Kooperativ Modus spielen ? (Uncharted 3)

Hey hab da mal eine Frage ,ich habe gestern mit meinem Freund Uncharted 3 im Koop-Modus gespielt (der Modus ohne Internet) und wir versuchen schon seit langem einen Schurken zu spielen ,weil die ganzen Helden nicht so gut gerüstet aussehen .In jedem Spiel-Modus was wir spielten konnten wir nur die ausgewählten Helden spielen und auf dieser einen Map kann man Eddy Raya (sorry weiß nicht wie der geschreiben wird) und den anderen Schurken spielen ,aber nicht unsere die wir ausgewählt haben :( .Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob ich vielleicht was Freischalten muss oder irgendwas anderes machen muss um die spielen zu können . Danke im vorraus an die die beim Thema mit ihren Antworten bleiben .Lg JSF2405

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 12:27 von JSF2405

4 Antworten

Man kann nur mit Helden spielen.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 13:32 von MostWantedGamer

Achso schade ,aber trotzdem Danke .

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 17:40 von JSF2405

Es ist schon seit U2 der Wunsch von sehr vielen, den Arenamodus z.B. mit den Schurken spielen zu können. Leider wird das wohl nie passieren..

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 07:44 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Oh ..schade :/ ,aber zum Glück kann man es wenigstens im Online-Modus ..

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 17:03 von JSF2405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)