Untergrund und Taschendieb Gilde (Assassins Creed 3)

Kann mir jemand sagen wo ich alle Eingänge zum Untergrund finde. Ich habe zwar ein paar Karten im Netz gefunden aber kann bisher mit keiner so richtig etwas anfangen.
In der Taschendieb Gilde fehlt mir noch der Punkt "Kurier abfangen". Ich bin in Sequenz 11, da habe ich doch im Verlauf des Spiels schon den ein oder anderen Kurier abgefangen oder was ist damit gemeint.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:03 von bommeltina

7 Antworten

Also auf deine erste frage habe ich keine Antwort aber bei der zweiten kann ich dir nur sagen entweder du hast bei der quest einen Bug oder du musst einfach auf der karte nach diesem Symbol in rot (!) das ist das Zeichen für einen kurier den du verfolgen musst und ihn dann mit der Option rammen abfangen dann müsste das geschafft sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 14:37 von Hulk1999

Hier für den Untergrund:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Bei dem Kurier wartest du einfach in Hafennähe und verfolgst ihn dann. wenn du ihn eingeholt hast musst du Kreis drücken und ihn somit auf den Boden werfen.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 15:25 von watchmen

Ich treibe mich jetzt schon ewig in allen Häfen rum aber das mit dem Kurier klappt nicht.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 14:09 von bommeltina

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
der wird dir noch über den weg laufen

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 15:44 von Hulk1999

Erhöhe mal deinen wanted Status und sofern noch nicht getan solltest du alle Patches installieren.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 17:50 von watchmen

Kuriere habe gab es jetzt eigentlich genug. Das Problem ist nur nachdem ich jetzt den 5 erwischt habe ist der Punkt in der Diebesgilde immer noch offen.

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 18:00 von bommeltina

Du musst ihm hinterherlaufen und Kreis drücken.

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 18:20 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)