Sims3 Downloaderweiterung (Sims 3)

Hab mal ne frage. KAnn ich, wenn ich mir ein Erwiterungspack downloade mit dem HAuptspiel weiterspielen und kann ich dann den Download z.b. meiner Schwester auch geben (Sie hat ein eigens Hauptspiel) oder geht das nur für ein Basispiel?
Hat wer schon erfahrung mit den Downloads?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:13 von Jorgovan

3 Antworten

Ich kenne mich mit den Downloads zwar auch nicht so gut aus,aber man kann nie mit dem Hauptspiel weiterspielen wenn man ein Erweiterungspack installiert hat,und bei einem Download wird es genauso installiert wie wenn du eine Disk hast.
Und man könnte es sicherlich auch auf einem anderen Computer installieren,denke ich mal,allerdings müsste das dann mit deinem Account sein,sonst müsste sich deine Schwester den Download selbst kaufen.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 16:27 von Totenkopfgirlie

Falls du gemeint hast ob du mit deinen gespeicherten Daten vom Hauptspiel weiterspielen kannst,dann kannst du das schon tun,es ist nur eine Erweiterung,alle Eigenschaften und Speicherdaten des Hauptspiels bleiben erhalten,du kannst allerdings das Spiel nur mehr über das Erweiterungspack starten,es sei den du deinstallierst es.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 16:32 von Totenkopfgirlie

Danke für die Antwort :D , das mit dem gespeicherten Spielstand weiss ich eh schon
Nur hätt mich interessiet wie man mit eienm Download weiterspielt?

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 18:09 von Jorgovan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)