Sims3 - Sims 3 Einfach Tierisch (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Halloo

Ich hatte/habe sims 3 Einfach Tierisch da ich leider nicht mehr weiß wo es ist(durch umzug) und da ich sims 3 ET ha schon mal gespielt habe möchte ich gerne auf sims 3 umsteigen nun ein problem: wie unterscheiden sich die beiden spiele und würdet ihr mir raten sims 3 oder sims3 ET zu holen?

LG PonyGirl105

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:17 von PonyGirl105

1 Antwort

Ich würde mir die sims 3 Einfach tierisch holen,weil du 1.einen viel breiteren cursor hast mit dem du besser sagen machen kannst,denn bei dem sims3 hast du nur so einen kleinen und wenn deine sims teller auf den boden stellen ist es fast unmöglich diese aufzuheben,außerdem wirst du viel schneller befördert und hast auch noch tiere,beides attribute die die sims 3 nicht bzw nur begrenzt hat
Außerdem kannst du bei die sims 3 nur 1 spielstand haben,bei den sims 3 Einfach tierisch kannst du bis zu 3 spielstände haben mit jeweils bis zu 4 sims(am anfang nur 3) haben
Letztendlich ist es egal für was du dich entscheidest,wobei ich dir von den sims 3 abraten würde
LG Sunnygirl_98

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 19:07 von Sunnygirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)