Ultimate Ninja Storm 3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich wollte fragen ob es wie bei Storm 1 wieder "lange" Ultis geben wird oder glaubt ihr, dass es wie bei den anderen Teilen sein wird. Ich fand nämlich die Ultis bei Storm 1 hammer...

Und kann mir jemand sagen bis wohin die Story gehen wird?

Und da hab ich noch ne Frage, ich verfolge Naruto schon längere Zeit nicht mehr, doch wollte wieder mit "einsteigen". Kann mir jemand Links/Seiten geben, wo ich die deutschen Mangas anschauen kann. Außerdem wäre es wirklich hilfreich, wenn mir jemand einen Link schicken würde, in der es eine kleine Zusammenfassung der Mangas geben würde, damit ich weiß worum es bis zum aktuellen Manga geht.
Das letzte was ich noch gelesen hatte, war wo Naruto den Kyuubi in sich besiegt hatte und den Kyuubi Modus aktiviert hatte.
MfG ^^

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 13:41 von NuclearPortal

2 Antworten

Meine Antwort wurde gelsöscht:( vllt wegen dem link

also, die ultis werden so wie in Storm 2 + Generations sein.

das mit der story ist net bekannt

und den link schike ich dir per pn

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 14:34 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Narutopedia

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 19:32 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)