codes (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

wenn man jetzt kein psn store oder xbox live hat wo kann man dann die codes einlösen

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 14:53 von lorenzo15

11 Antworten

Gar nicht :((
Mach dir das doch :))
Geht schnell :))

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 14:56 von kannrucs

gar net

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 14:56 von NatsuDragonil1306

Da stimme ich zu und kann mir einer sagen was ich machen soll denn ich habe das Spiel vorbestellt aber die wollten meine Email nicht ... Meine handynummer haben sie denkt ihr die würden auch ne SMS senden?

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 17:24 von serdar65

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
mal ne frage was mache ich mit denn dlc s also wie schalte ich sie frei ich habe kein internet geht es trotzdem ich habe schon vorbestellt

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 17:27 von gelöschter User

kiddetektiv leider nicht du müsstest sie im store eingeben leider geht das nicht auf´m pc oda laptop dazu müsstest du dir einen neuen psn store acc auf der ps3 machen.

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 18:14 von serdar65

wie macht man dass halt weil ich weiß es schon aber ich kenne den aufsperungscode meines internets leider net

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 18:42 von gelöschter User

Die Codes werden dir neben dem Spiel hinzugelegt. Machen sie bei mir immer, serdar.

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 19:09 von OnurCan14

Ich meinte jetzt wenn man kein Xbox live oder Psn hat kann man es wie bei Generations wie bei ninja Info Karte irgendwo IM SPIEL EINGEBEN ?

Antwort #8, 29. Januar 2013 um 20:36 von lorenzo15

aso,ich dachte die stehen auf kasenbon

Antwort #9, 29. Januar 2013 um 20:36 von gelöschter User

lorenzo15 dass geht leider nicht

Antwort #10, 29. Januar 2013 um 20:41 von gelöschter User

Glaubt ihr, dass die Tage jetzt wieder ein neuer Scan kommt?

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 21:32 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)