bin wieder daha ^^ bin immer noch vor dem 2ten kampf gegen seymor ... (FF X)

meines erarchtens bin ich noch zu schwach um zu gewinnen gibt es bestimmte tipps ihn z bezwingen?
ich level grade noch en bissel hoch..

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 16:52 von yunas_dream

9 Antworten

es gibt nich anderes als lvln was jetzt noch tun kannst sry

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 17:06 von Mandara

trainiere so lange auf der Brücke bis Yuna oder Lulu Hade magie erlernt haben. So einen guten Ort zum trainieren gibts später nicht mehr, also investiere ruhig ein wenig Zeit auf der Brücke

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 17:14 von taxidriver

ich habs zum ersten mal versuct und direkt gewonnen juhu =)

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 17:23 von yunas_dream

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Super dann sind wir beide fast genauso weit.
Ich bin nur noch ein kleines bisschen vor dir.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 17:41 von sin-slayer

dann muss ich ja nicht mit Reflektor schreiben

sin-slayer wo bist du denn Gatzet?Oder vergessene höle?

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 17:58 von Amima-tyran

Gerade auf dem Weg zur Monsterfarm.

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 17:59 von sin-slayer

Waum spielt ihr das alle bzw. die meisten immer wieder von neu ?
Ist das nicht langweilig nach der Zeit ?
Aber vielleicht wenn man alle besiegt hat und so dann hat man wieder lust von neu zu spielen.
Naja ich muss mich immer noch nur um Richter kümmern und werde das auf jeden Fall NICHT von neu spielen wenn ich nix mehr zu tun hab.
Da spiel ich wieder lieber FF XII...

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 19:21 von gelöschter User

ja FF XII werde ich wider dinstag spielen

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 21:15 von Amima-tyran

Achso du spielst teilweise^^
Ich hab voll vergessen wie XII nochmal war deswegen werde ich es nochmal spielen.

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)