Wann sind Rebellen Aggressiv? (Gothic 3)

Ja meine frage steht schon oben, ich wollte fragen nach wievielen ausgelöschten Rebellenlager sind die Personen die für den König sind (König selbst auch +kloster) Aggressiv auf mich? Bis jetzt habe ich nur Reddock ausgehoben, kann ich Nemora und Okara auch ohne bedenken ausheben?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Marc

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 14:56 von marc19995

5 Antworten

Ich nehme mal an, dass du für Beliar arbeitest, stimmt das?
Wenn dem so ist, dann ist es doch egal, ob die Rebellen agressiv sind,
Ich habe nur einmal für Beliar gearbeitet und mir war egal, ob die genannten böse waren oder nicht.
Heute, kann ich für diesen Gott nicht mehr sein, denn ich hasse es, Menschen zu töten. Auch wenn es sich hier nur um ein Spiel handelt.
Viel Spaß, wünsch ich dir nicht, aber gutes gelingen, für deine Missionen.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 15:41 von Megashark

Es geht mir nur darum, dass ich keine chance gegen ganz vanguard habe, aber ruf bei den Orks brauche und deswegen Die lager auslöschen will.

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 16:29 von marc19995

Willst du denn das Spiel für Beliar beenden?

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 17:26 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielleicht bist du aber auch einfach zu früh dort. Wenn du dich für eine Seite entschieden ahst, dürfte es leichter gehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 21:19 von Gorn148

Du kannst aber auch einfach einen Rebellen vor den Augen eines anderen töten dann wirst du aber auch nur in diesem Dorf gehasst.

Antwort #5, 24. Februar 2013 um 19:15 von Connor_2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)