circle pad pro? (MH 3 - Ultimate)

Braucht man das?
Danke im vor raus.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 15:36 von gamefan121

6 Antworten

bei bosskämpfe brauchst du es nicht unbedingt da du mit einem knopf, weis aber gerade nicht welchen, automatisch zu einem grosen gegner schaust. wenn du auf die jagd nach kleingetier gehst oder sachen sammelst ist es mit besser

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 15:53 von TheWerni1

Das Circle Pad Pro wäre ziemlich nützlich,da du sonst andauernd vom linken Circle Pad aufs Steuerkreutz wechseln müsstest,was irgendwann mal nervt und auch die Hand schmerzen lässt.

Muss aber nicht der Fall sein,kannst auch ohne spielen,wäre aber eben wahrscheinlich nicht so Komfortable ^^

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 18:27 von GW-meister

GW-meister dafür gibt es ja das Digital Kreuz auf der rechten seite des Touchsreens.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 20:03 von Drezum

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mein ich doch ^^

Das Steuerkreutz liegt BTW auf der linken Seite des Touchscreens ^^

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 20:07 von GW-meister

Man brauch es nicht unbedingt, da man sich wahrscheinlich irgendwann daran gewöhnt. Wie TheWerni1 schon gesagt hat kann man mit der Target Kamera Funktion (die man übrigens mit der rechten Schultertaste steuert) das größte Monster im Gebiet anvisieren. Auf dieses wird dann mit einem roten Fadenkreuz gezielt. Man kann sich das Steuerkreuz aber auch wie Drezum gesagt hat auf den Touchscreen legen.

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 17:56 von Riesenschnitter93

Okay danke!
Ich besorge es mir da ich auch auf YouTube gekuckt hab,die meinen es ist besser.

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 13:57 von gamefan121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)