Mulitplayer-Keine Chance (Starcraft 2)

Ich spiel jetzt StarCraft 2 Multiplayer,die Kamapnge hab ich noch nicht fertig. Ich spiel gerad die 50 Übungsspiele,aber die Gegner kommen immer mit viel besseren und stärkeren Einheiten wie z. B. Schwerer Kreuzer und ich hab kein Plan wie ich mir die freischalten muss :/

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 16:39 von Lordyyx

9 Antworten

spiel einfach mal gegen die ki und bau alles was du bauen kannst mit jeder race jeweils sonst kennt du ja garnix erforsch alles und bau alles um mal zu sehen was es so gibt.

mfg

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 19:18 von -DGS-

Ok,thx Aber ich muss mir nicht für Muliplayer Sachen freischalten oder wie?

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 20:32 von Lordyyx

nein musst du nicht. es ist ja ein strategiespiel da schaltet man halt auszeichnungen frei.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 21:41 von sniperpro1502

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ok thx für die Antworten ;D

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 22:58 von Lordyyx

du musst einfach mehr üben es ist zml normal dass du am anfang aufs fressbrett bekommst ich persöhnlich würde dir ja raten die kampagne durchzuzocken bevor du multiplayer angehst aber wenn du darauf keine lust hast kann ich noch empfehlen dir auf youtube den kanal von huskystarcraft anzusehen der hat ein paar gute einsteigervideos ( meine meinung) wie schon dasteht gegen die ki spielen ist auch nie schlecht
du solltest vielleicht spielen bis du die ki auf mittel einigermaßen hinbekommst ( ki in jeder rasse nicht nur terran oder so) und dann gehts auch schon los
lass dich nicht von niederlagen runterziehen

mfg

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 01:24 von jodelgolum24

junge, kampagne ist schon mal sehr wichtig um überhaupt was als spieler darzustellen solltest dich erstma vom multiplayer fernhalten. wenn dann ma die story auf normal durchhast bist ein einigermaßen guter terra, aber überlege ob du nicht besser zerg oder toss spielen willst. zerg is ja grad am aussterben, wird aber bei heart of the swarm sicherlich besser^^. in deiner liga wirds wohl eher auf macro (schnell, viele einheiten) ankommen. heisst üben üben üben bis die abläufe routine werden. aber das micro (guter umgang mit einheiten) ist auch wichtig, denn damit sparst du dir sehr viele verluste.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 20:23 von HardCoreLogo

zerg ist nicht am aussterben! sry aber ich als dauerhafter zergspieler musst diesen kommentar hinzufügen :)

Antwort #7, 14. Februar 2013 um 09:27 von sniperpro1502

Hab jtz auch schon ohne kampagne mehrere Siege mit Terraner und Protoss in Bronzeliga, spiel jtz aber auch kampagne durch

Antwort #8, 14. Februar 2013 um 17:02 von Lordyyx

ja zerg ist aber für die bronze liga nicht sehr attraktiv, da sie schwer zu spielen sind. Respekt allen Zerg-Spielern
Euer Toss, HardCoreLogo (BigFreeze)

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 17:56 von HardCoreLogo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)