jono und metor-B-drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ist das eig nur son grücht das man metero-b-drache von jono2 kriegen kann oder bestätigte tatsache

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:07 von supperfreak1998

5 Antworten

ist glaub nur nen gerücht weil hab es noch nie von ihm bekommen nur den schwarzen rotaugen drachen

aber vom magier der wiesen bekommste meteor-b-drache

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 11:08 von Tidus46

Es ist kein Gerücht ! Man bekommt ihn von Jono 2. Hab in selber nach dem 205. Sieg bekommen !

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 13:57 von Zoggerist

Jop, is so.
Die Dropchance beim Wiesenmagier ist "höher" aber bei Jono 2 ist sie definitiv vorhanden.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 08:56 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Vom Magier der Berge habe ich vorgestern nach dem 16 Sieg meinen Meteor B. Drachen bekommen. :)
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich damals auch einen MBD von Jono 2 bekommen hatte. Wie derschueler es schon schrieb, die Dropchance beim Jono 2 ist geringer, mehr nicht.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 22:20 von KinG_NovA

Also ich hab mein rotäugigen Drachen von Jono2 "schon" nach 64 Siegen bekommen aber der MBD vom Magier der Wiese nach über 200 Siege in Folge und das meist auf S rang immer noch ne :/

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 14:12 von Jasonruffy46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)