Verbesserungsvorschläge UT (Fifa 13)

Hi Leute, ich würde gerne mein Team in UT verbessern, mir fallen da aber keine guten Spieler in meinem Budget(60k) ein, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Momentan spiele ich auf 4-2-3-1 mit einem Bundesliga squad
Tw:Wiese
RV: Jonathan(einziger nicht-bundesliga spieler)
IV: Felipe Santana & Hummels
LV: Alaba
ZDM: Martinez & Luiz Gustavo
ZOM: Müller & Götze
MS: Reus
ST: Gomez

Auswechselspieler:
Podolski(MS),Kroos(ZOM), Diego(ZOM),
Esswein(ST),
Höwedes(IV),
Rafinha(RV), L.Bender(ZDM)


Hab schon özil & lahm getestet, war jedoch mit beiden sehr unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:21 von Narutobg

11 Antworten

Wie wärs mit Piszczek als RV? Der ist eigentlich richtig gut. Ansonsten hol dir Neuer, der hält fast alles. Beide lohnen sich echt und sind die besten in der Bundesliga auf ihrer Position.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 17:35 von Dialga68

Piszczek schaue ich mir mal.
Ist Neuer wirklich so gut? Weil ich mit Wiese sehr zufrieden bin, der hält alle bälle die ein normaler Torwart nicht hält, aber kullerbälle lässt der leider rein.
Danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 18:00 von Narutobg

Ich find Neuer sehr gut, aber wenn du mit Wiese zufrieden bist kannst du auch auf größere Spieler sparen wie z.B. Götze als IF-Spieler oder so.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 18:15 von Dialga68

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hab jetzt mein erstes Spiel mit Piszczek gespielt und bin bisjetzt ganz zufrieden(hat sich mit dem Ball von der zentralen Abwehr bis zum Sturm kämpfen können).
Wie siehts denn mit dem guten Schweini aus? Wäre der was für mein Team? ^^

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 18:22 von Narutobg

Hab jetzt mein erstes Spiel mit Piszczek gespielt und bin bisjetzt ganz zufrieden(hat sich mit dem Ball von der zentralen Abwehr bis zum Sturm kämpfen können).
Wie siehts denn mit dem guten Schweini aus? Wäre der was für mein Team? ^^

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 18:22 von Narutobg

Naja Schweinsteiger musst du selbst wissen, Eigentlich ist er echt nicht schlecht, nur ziemlich langsam. Wenn du mit Martinez gut klarkommst wäre Schweinsteiger auf jeden Fall einen einen Versuch wert.

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 19:21 von Dialga68

mach einfach ein neues team:


http://www.futhead.com/fifa/squads/4925097/#

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 20:33 von ToMy-VeRcEtI

@Tomy
ganz ehrlich. wenn er ein neues teammachen sollte, dann sicher nicht dieses!

ich würde noch Schweinsteiger oder evtl IF Kroos.

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 09:50 von impergator96

Hab mich jetzt doch dazu entschieden, ein neues Team zu erstellen.
Könnt ihr mir ein Team für ca 130-150k empfehlen?

MfG

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 19:47 von Narutobg

formation?
liga? nation? hybrid?

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 20:13 von impergator96

Formation.. Hmm kA am besten kein 4-5-1 sondern offensiv-sehr offensiv.
Eine Wunschliga & Nation habe ich nicht d.h es kann ruhig ein hybrid team sein, hauptsache die Chemie stimmt ^^

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 22:34 von Narutobg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)