Lizenzübertragung (Black Ops 2)

ich habe mir das kartenpacket per lizenzübertragung von nem freund geholt. hat zwar alles geklappt nur hab ich die peacekeeper nicht bekommen. Hat irgendjemand ne idee wie ich die noch bekommen kann?
Daaankeschöööönn.

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 17:57 von ZenMastrMax

15 Antworten

solltest du bereits haben ist unter der abteilung MPS falls nicht dann probier doch mal die lizenzübertragung nochmal oder mit wem anderen :)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 18:10 von gelöschter User

ja schon klar, da steht die auch aber als gesperrt und da steht ich soll des mappack herunterladen... man kann nur alle 3 monate eine lizenzübertragung machen -.-

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 19:47 von ZenMastrMax

Ich habe mir auch den Season Pass bzw. das und die kommenden DLC's bei nem Freund per Lizenzübertragung geholt und habe das selbe Problem.

Die Antwort ist, auf legalem Wege werden wir nichts machen können da wir nur die Lizenz auf der Konsole haben aber nicht auf unserem Gamertag und Black Ops 2 macht er bei der Waffe ausgerechnet über den GT :(

Aber ich kann ohne die Bonuswaffen leben, wir bekommen es ja umsonst.

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 20:07 von PanikNPG1

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@PanikNPG1 danke :D
ja des heisst wenn ich die waffe haben will,muss ich 1200msp zahlen und des nochmal holen?

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 20:29 von ZenMastrMax

ja und das lohnt sich für diese waffe nun gar nicht. heb sie mal von toten auf und teste sie. und dann denk drüber nach ob es dir 15€ wert ist o.O

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 21:33 von PanikNPG1

Das die Waffe nicht im Klasseneditor ist , wird bald gefixxt , Treyarch arbeitet an einem Patch , sodass die Waffe nicht mehr Account gebunden ist.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 06:47 von gelöschter User

Nice ^^

Dann wird ja alles super mit den nächsten 3 "gratis" DLC's ;-)

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 18:13 von PanikNPG1

ja bei mir war es so das ich sie am nächsten tag im klasseneditor hatte :D
also ich habe die jetzt.

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 21:26 von ZenMastrMax

ich auch, die haben ein "Server"-Update gemacht.

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 21:33 von PanikNPG1

also sah es bei dir so aus dass du revolution gesharet bekommen hast, sich das kartenpaket in game nicht aktiviert hat, es aber am nächsten tag auf einmal doch vorhanden und bereit zum zocken war + peacekeeper?

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 01:13 von -7LUCA7-

Nö ging ganz normal und dann am zweiten tag erst der peacekeeper.

Antwort #11, 02. Februar 2013 um 01:37 von PanikNPG1

Und wie findet ihr die neue Waffe hättet ihr auch ohne sie weiterleben können xD

Antwort #12, 02. Februar 2013 um 08:21 von gelöschter User

locker, sie kann zwar mit den MP's mithalten ist aber auch nicht besser als diese. Sie hat halt andere Vorteile und hat sich gut eingebracht.

Antwort #13, 02. Februar 2013 um 13:34 von PanikNPG1

Bei mir ist das Problem ein Freund hat sich bei mir den Seasonpass gesharet und ide Peacekeeper bekommen aber kein Kartenpacket wisst ihr was wir tun können ?

Antwort #14, 27. März 2013 um 22:19 von KeyJay

Ne das ist nicht möglich, du musst alle Packs beim Kollegen downloaden.

Ist nicht wie bei Bf3 ;-)

Antwort #15, 08. Mai 2013 um 15:26 von PanikNPG1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)