Welche Grafik karte ? (Arma 2)

Hey leute, welche grafik karte brauche ich um Arma 2 (dayZ) gut spielen zu können ?. habe mir heute die Radeon HD 5450 geholt und eingebaut. Doch sie schafft das spiel nicht, will mir jetzt eine andere holen.. aber welche schafft es ?!

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 18:05 von Unlimited-CP9

4 Antworten

Arma 2 wurde sehr sehr sehr schlecht programmiert und läuft deswegen wirklich nur mit einen 100€ Pc und aufwärts. wieviel FPS hast du den? Dann kann ich dir sagen ob das normal ist oder ob da wirklich noch etwas besseres her muss.

Wachs

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 15:23 von gelöschter User

Das spiel ruckelt ohne ende, hab mir eben eine andere geholt für 130 euro. Jetzt geht es

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 18:56 von Unlimited-CP9

Freut mich =)
Spiele selbst kein Arma, aber DayZ und da komm ich mit meiner Grafikkarte die ungefähr den selben Preis hat/hatte in einer Stadt gradmal auf 15 Frames, vielleicht auch mal 20 ;D

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 19:24 von gelöschter User

DIE HD 5450?
WTF!
Das ist eine reine Office-Karte mit der sollte man nicht spielen!
Kommt mir so vor als hättest du keine Ahnung von Hardware oder?

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 14:18 von GTALOVER10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)