Kommandoblock im SinglePlayer! (Minecraft)

Hallo Leute!
Ich bin dabei eine Adventure-Map zu bauen und wollte jetzt anfangen die Kommandoblöcke zu pogrammieren.
Es kam immer eine Nachricht "nur Op's können im Creativemode Kommandoblöcke pogrammieren" oder so.
Also ich in Creative gewechselt und probiert geht immer noch nicht. :(
Wäre nett wenn miich da jemand aufklären könnte. Schonmal Danke im Vorraus.

PS: Ich spiele auf der Version: 1.4.7 Und benutze folgende Mods: SinglePlayerCommands+Worldedit und TooManyItems

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 18:06 von timmiboy

4 Antworten

Sind Cheats in der Welt, in der du spielst, aktiviert?

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 18:55 von RandomGuy32

Ich benutze nur die genannten Mods/Cheats(Oben)

Ich hab keine Ahnung ob es was damit zu tun hat : Ich habe den MCPatcher benutzt.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:50 von timmiboy

Also, als du die Welt erstellt hast, hast du "Cheats aktivieren" auf aus stehenlassen, richtig? In diesem Falle bist du nicht berechtigt, Kommandos einzugeben. Versuch mal, die Welt im LAN zu öffnen und dabei Cheats zu erlauben.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 20:08 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke!
Du hattest recht.
Werde es mir fürs nächste Mal merken. :D

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 20:22 von timmiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)