Die Rise (Black Ops 2)

Wie schon der Titel sagt handelt es sich um Die Rise... und zwar: kennt sich jemand schon von euch aus, weil ich bräuchte hilfe... die map ist so kompliziert mit den aufzügen und so... wann und wohin fährt immer ein aufzug und wo ist das quick revive?
PS: wie findet ihr das gesamt DLC?
ich persönlich mag nur die Peacekeeper und Die Rise... die neuen Mpas habe ich bis jetzt nur den skaterpark ausprobiert... ist ganz nett.. und der neue modus ist auch eine nette idee aber nicht so gut wie die rise und Peacekeeper
PPS: was wird das nächste DLC sein ?
hoffe ihr könnt mir bezüglich die rise helfen :)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 18:14 von gelöschter User

19 Antworten

Du musst einfach zocken ^^

Also ich weiß jetzt schon auswendig wo man Musik Easter-Egg macht, wo Juggernog/Eselstritt(3 Waffen tragen)/Who is Who (neuer Perk ich sag mal nicht was der macht,hol ihn dir einfach er ist sagen wir mal "belebend" ^^)/Quick Revieve/Double Tap/neue Wunderwaffe und Pack-a-Punch ist.

Aber ich könnte es dir schlecht beschreiben du musst es dir einfach nach mehrfachen spielen merken.


kleiner Tipp damit du es leichter beim erkunden hast ;-)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 20:04 von PanikNPG1

Sehr geile maps sind dabei ,das dlc lohnt sich

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 14:56 von killstriker

ich find revolution hat sich gelohnt auch wenn nur die rise oder die peacekeeper dabei wäre :)
nur eine frage hab jetzt schon bisschen gespielt nur einige fragen sind aufgetaucht die ich unbedingt beantwortet haben will :) um genau zu sein 3:
1. wenn man zu beginn ist und keine tür öffnet gibt es so einen lift, wann fährt der runter? müssen alle spieler drinnen sein?
2. Ich hab bemerkt das juggernog und so im lift ist nur meine frage ist wann kommt das immer und wie viele stöcke gibt es? aja wie weiß man ob ein lift hoch oder runter fährt?
3. wie viele zufallskisten gibt es und wo zur hölle ist die pack a punch maschine?
PS: der neue perk ist recht nett, nur hilft leider nicht wenn man von einem gebäude stürzt :)

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. Ja alle Spieler müssen drinn sein die auch im Spiel sind, dann kracht der nach ein paar Sekunden runter (wenn du allein bist musst halt "nur" du warten).

2. Fast jeder (ich glaube jeder) Lift fährt immer hoch und runter. Etagen sind immer anders aber in der Regel sind es 4. Also bei Juggernogg ist es so der Lift ist anfangs da, dann fährt der ein Stock runter und du kannst aufs Dach rauf. Dann fährt der an alle Stöcke bis zum 4ten hoch und hält da, dann an die Decke und dann zum 3ten und dann wieder zum 2ten beim Strom. So sollte der Ablauf der meisten sein.

3. Wie immer mehr als genügend, ich denke so gegen 6 Kisten bestimmt.

Der Pack-a-Punch ist genau links neben Jugg einfach bissel chilln da ;-)

PS RE: Naja dann kannst du ja den Who is Who weiter zocken ganz "normal" ^^

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 18:24 von PanikNPG1

ob der lift hoch oder runter fährt siehst du an den Pfeilen über dem Lift. Wie im richtigen Leben ;-)

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 09:08 von Porphyr82

danke :) nur was ich hasse ist wenn der lift komplett hoch fährt wo man zerquetscht wird xD

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 09:17 von gelöschter User

ja zerquetscht werden ist blöd...auch wie im richtigen Leben.

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 09:32 von Porphyr82

Was hat es mit diesem Who is Who auf sich? Habe leider gerade keine Möglichkeit es auszuprobieren.

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 09:47 von Porphyr82

Wwenn du down bist erscheint ein doppelgänger mit der Pistole den du Steuern kannst aber der ist leider auch verwundbar der einzige Vorteil ist es du kannst deinen alten Körper wiederbeleben und behältst die perks :)

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 10:05 von gelöschter User

ahaa. Auf jeden Fall geil, wenn man getrennt unterwegs ist oder seine Runden läuft...wenn ich Quickrevive habe, hat mein Doppelgänger das dann auch?

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 10:53 von Porphyr82

Nein das einzige was er behält sind die aktuellen punkte

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 11:36 von gelöschter User

Nein das einzige was er behält sind die aktuellen punkte

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 11:36 von gelöschter User

was bedeuten die regenbogen-farbigen zombies?

Antwort #13, 31. März 2013 um 06:14 von wavi

hmmm dass du die finger vom lsd lassen solltest schätze ich...ne keine ahnung was du meinst

Antwort #14, 31. März 2013 um 17:15 von Porphyr82

:) ich dachte zuerst auch das ich nicht gut sehe,ne grüne wolke und jeder 10. zombie bunt...

Antwort #15, 31. März 2013 um 21:23 von wavi

Das ist vielleicht so ein Oster-Special!

Antwort #16, 01. April 2013 um 13:24 von PanikNPG1

ich finde es scheiße zu verwirrend

Antwort #17, 05. April 2013 um 10:32 von Andreas92Gehl

Ich hab es gar nicht mal?

Ich weiß ich nicht wie das gemeint ist von euch, ist das nur auf Die Rise und wenn ja wo oder wie sieht man das?

Antwort #18, 05. April 2013 um 14:43 von PanikNPG1

ich weiß es auch nicht.Grüne wolke hört sich ja an wie wenn man die Perma Perks bekommt. Aber finde auch keinen einzigen Eintrag bei Google der auch von sowas berichtet.

Antwort #19, 05. April 2013 um 15:14 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)