Monster Hunter Portable (Monster Hunter Freedom)

Hallo ich will auf jeden fal alle Monster Munter teile durchspielen die es gibt!
Und es gibt ja Monster Hunter Portable,nein ich meine nicht portable 3rd! sonder wirklich Monster Hunter portable!
Und was ist ist daran anders?
ich habe nur gehört das es da mehr Blut gibt und noch 3 sachen.
also das gibt es für psp.
Und ist genau wie mhf1!
Es soll andere Quests geben! Mein ernst.
aber bevor ich mir das kaufe frage ich euch! bitte schnell um antwort!
thx im voraus:)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 18:30 von BLACKMONSTER8000

4 Antworten

ich kenne kein Monster Hunter Portable nur -portable3rd und das Internet bringt auch keine suchergebnise darüber nur über MHP3rd.
Kann es sein das ein andee meinst wie Monster Hunter G2 ?

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 18:59 von fipscool

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 20:13 von BLACKMONSTER8000

Monster Hunter Portable ist die japanische Version von Monster Hunter Freedom. Die einzigen Unterschiede sind die Sprache und mehr Blut.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 13:48 von MonsterHunter333

achso ok danke.

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 18:28 von BLACKMONSTER8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)