Stadtruf ändern - Zweck? (New Leaf)

Hallo,

ich hab jetzt mehrmals gelesen das man den Stadtruf ändern kann.
(z.B reiche Stadt oder so..)
Aber welche "Rufe" gibt es und was genau unterscheidet/Bringen sie?
Würde mich über Aufklärung freuen, blicke nicht so ganz durch.

Grüße:)

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 19:08 von Nadine97

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es alle sind, doch ich glaube es gibt 4:
1. Langschläfer oder so :D : Die Geschäfte haben länger offen am Abend, ob sie am Morgen später aufmachen, weiß ich nicht ganz, ´wäre doch aber eig ganz logisch oder? XD
2. Frühaufsteher: Eig, genau das Gegenteil von Oben, sie machen früher auf, und schließen auch glaub ich früher ^^
3. Schöne Stadt: Die Bewohner pflanzen Blumen um ihr Haus, und Unkraut wächst nicht so schnell^^
4. Reiche Stadt: Möbel sind zwar 20% (?) teuer, aber für Sachen, die du verkaufst, bekommst du 30% (?) mehr Geld :D

(PS: Sorry wenn ich hier irgendwie was Falsches gesagt haben sollte :'D)

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 14:26 von fuckingunicorn

Alles ist falsch!

Also:

Langschläfer: die Geschäfte haben länger auf, machen aber dieselbe zeit morgen auf.

Frühaufsteher: Das Gegenteil

schöne Stadt: Unkraut wächst nicht so schnell(Mit den Blumen bin ich mir nicht so ganz sicher)

reiche Stadt: Du bekommst mehr, wenn du etwas veraufst, z.B. Fische, Insekten... Aber nichts wird teurer.

@fuckingunicorn, wenn es so wäre wie du es aufgelistet hast, wären es keine Vorteile mehr, sondern einfach andere Einstellungen.(Also, es würde nicht so viel nutzen, wenn z.B. der Laden früher auf macht, aber früher schließt. Also hat er ja gleichlang auf)

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 20:05 von agentk001

Naja, so wie dus gesagt hast (also "Alles ist falsch!") Stimmt es ja auch nicht, denn einiges hab ich ja schon gesagt wie zB Das mit dem Unkraut: Schau mal dieses Video an, da wird auch was über die Rufe (? `XD) gesagt, meiner Meinung nach auch das mit den Prozenten, doch wie gesagt, genau gemerkt hab ich mir das nicht ^^
@agentk001 okay, hast Recht ^^ Aber eig. war ich mir schon sicher bei den meisten Sachen, wie mit dem, dass die Sachen teurer werden (wie gesagt, siehe Vid x3) Aber wir müssen uns ja nicht streiten oder so, jeder hat ´ne andere Meinung :3 :)

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 20:29 von fuckingunicorn

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Vielen Dank für die Antworten! :3
Schönes Feature aber wird schwer sich zu entscheiden. xD

(& danke für den Link :D)

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 07:26 von LeNaDiine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)