Käptn Krähe (Dragon Quest 8)

bitte sagt mir wie ich gegen Käpnt Krähe im kampf vorgehen muss der konzentriert und macht dünne luft angriff dagegen habe ich 0 chance helft mir bitte

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 19:53 von LeonLP

4 Antworten

Käptn´Krähe steigert seine Konzentration meistens bis 50 bzw. 100 und greift dann an.
Wenn er 100 erreicht hat,lass alle Abwehren,dann halbiert sich der Schaden.
Alle Charaktere sollten sich mindesten auf Level 33 sein.
Die Abwehr von Käptn´Krähe lässt sich senken.
Du solltest maximal bis 20 konzentrieren und dann angreifen,da der Käptn oft die Eiswelle einsetzt.
Angelo sollte in jeder Runde heilen --> Multiheilung
Der Käptn besitzt 3680 LP.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 21:54 von Precursor__

ehm hehe ich bin net mal mit einem auf Level 30 obwohl ich das schon bei Dhuolmagus sein sollte oder

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 11:19 von LeonLP

Ja es reicht wenn du bis Lvl. 33 levelst.
Dann reichen deine Lebenspunkte aus um den Attacken von Krähe zu wiederstehen.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 15:54 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Was auch helfen könnte: Jessica's Oh-La-La (Wenn die Technik wirklich so heißt; ich spiel auf Englisch und da heißt sie Puff-Puff)
Gerade Käpt'n Krähe ist dagegen eher anfällig und wenn er einmal drauf anspringt, ist seine Konzentration sofort auf 0.
Gut, die Frage ist jetzt über ein Jahr alt, aber ich wollt's trotzdem loswerden :D

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 21:59 von Funny-Fabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)