RPG ? Idee ? (Black Ops 2)

Habt ihr eine Idee, wie man mit einer RPG am besten einen Dreifachabschuss bekommt ? ( eig. allgemein komisch überhaupt sowas zu machen ).

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 20:17 von Sophie28

9 Antworten

Schöne Frau xD Spiel doch bitte nicht mit So einer low/noob Waffe:) viele sind dir da sehr dankbar.

Wenn du es trotzdem mache willst probiers bei campern oder baller in n Haus da stehen manchmal 4 gleichzeitig drinnen und viel Glück gehört auch dazu ;)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 20:31 von keeviin92

Hehe.
Ich spiele wirklich nicht gern mit der RPG... leider braucht man die ebend auf Gold um für die Werfer die Diamant-Tarnung zu bekommen :(

Antwort #2, 29. Januar 2013 um 20:39 von Sophie28

Aachso ja Oke das ist dann was anderes:D bist du gut in cod? Bestimmt bahst sie alle :D und ne kd von 3.0 :P

Antwort #3, 29. Januar 2013 um 20:49 von keeviin92

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Spiel Scharfschütze. Dort kommt ab und zu mal die RPG. Du musst ja keine 3 Kills aufeinmal machen, du hast immer eine gute Sekunde Zeit zwischen den Kills.

Antwort #4, 29. Januar 2013 um 20:51 von xGameOver

Nicht wirklich und eine K/D von 1 D: höher geht ja nicht wenn man früher gesehen wird ...

@xGameOver : Das musst mir jetzt genauer erklären :D *hust* bitte *hust*

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 21:00 von Sophie28

Du kannst die beiden Kills davor auch mit ner anderen Waffe machen, nur der 3. MUSS mit dem RPG dann sein.

Ich habs so gemacht: 2 leute mit Mp und schalli und dann halt ncoh als perk flinke hände damit du schnell auf den RPG wechseln kannst.

Map Empfehlung: Hijacked

Antwort #6, 29. Januar 2013 um 21:10 von crazy1996

Zock Hauptquartier und dein team soll es einnehmen wenn die es eingenommen haben campst du irgendwo und wartet bis alle dein von dein team tot sind dann rennstdu zum hauptquartier oder wo du halt campst rennst du da hin und das wollen immer so 5-6 leute den hauptquratier zerstören da kriegbste macnhmal 5kill

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 21:12 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

ich würde dir "Stellung" oder "Hauptquartier" empfehlen, auf Slums & Hijacked müsste das ganz gut gehen.
wenn die stellung mal im hotspot (klingt pervers :D) ist, & du hoerst, dass der gegner die stellung hat baller mit der rgp in den hotspot.
wo es aber auch gehen müsste, ist Herschaft. bei mir ist es so, dass wenn ich höre dass wir A,B oder C verlieren & ich gerade in der nähe der flagge bin, ich da C4 drauf werfe & damit fast immer Tripple kills oder sogar Quads mache. also wenns mit C4 geht, gehts mit den raketenwerfern auch :DDD

ansonsten empfehle ich dir Bodenkrieg Herschaft weils da 9gegner sind.
& spiel schön mit plünderer um die raketen nachzufüllen.

übrigens, wenn wir mal in einer lobby sind & du mich mit der RGP killst, schrei ich dir ins Headset ;DD

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 09:21 von gelöschter User

Danke für die vielen Antworten :)

@xXsahn3Xx : Danke Bodenkrieg Herrschaft funkt super mit ein bisschen Glück und Leute ohne Kugelsichereweste klappt es ! :)

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 17:25 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)