demon´s souls (Demon's Souls)

2 fragen

1.hab jetzt schon mehrmals von einem lila flammenschild gelesen und frage mich woher ich das bekomme?

2.habe jetzt mit meinem adligen eine schwerere rüstung gefunden und die gleich angezogen.
aber die gefällt mir nicht richtig(langsam,kaum besserer schutz).
weißt jmd,wo ich einfach eine leichte rüssi bekomme?

mfg

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 20:35 von Setze

3 Antworten

Zu 1.) Das Lila Flammenschild bekommst du in 1-1, das heisst im Palast von Boletaria. Dort hat es doch wie eine Brücke, oder? Dann wartest du bei der Brücke bis der Drache kommt. Dann muss es schnell gehen: Während der Drache die Brücke unsicher macht, drehst du dich um und rennst so schnell es geht dem Seitengang entlang, Dann siehst du eien anderen Drachen und ein paar Leichen die orange leuchten. Eine dieser Leichen hat das Schild.

Zu 2.) In 4-1, das heisst Turm von Latria. hat es überall diese eisernen Jungfrauen(du weisst schon, diese Folter-oder Hinrichtungswerkzeuge). Diese kannst du aufmachen und in einen von diesen hat es die Assassinenmaske.

Hoffe konnte dir helfen, auch wenn es vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben ist...;)

Lg

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 15:26 von ledi

Sorry 3-1 ist Turm von Latria

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 15:27 von ledi

danke für die tipps

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 19:05 von Setze

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)