Die nächsten Uncharted Teile (Uncharted 3)

Glaubt ihr, es wird einen nächsten Uncharted-Teil geben. Ich meine, aus legendären Schätzen wie dem Bernsteinzimmer oder der Bundeslade könnte man doch auch noch Abenteuer stricken. Und weiß jemand, warum in den ersten Teilen überwiegen eher "unbekannte" oder nicht so berühmte Schätze für die Story benutzt wurden? Ach ja, wen nervt es auch, das am Ende jeden Teils irgendetwas total unrealistisches passiert ;D ?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 22:24 von gelöschter User

8 Antworten

Zu der "wen nervt es auch, das am Ende jeden Teils irgendetwas total unrealistisches passiert ;D ?" Frage:

Ich kann auch sagen warum.
Die Realität ist zu einfach für Nate.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 13:01 von RoboJeffFischMilch

1.) Ja.
2.) Weil diese auch Anerkennung verdient haben.
3.) Unrealistisch? Ist, sich von einem alten Kumpel nach Hause fliegen zu lassen, wirklich unrealistisch? Wo lebst du denn?

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 15:08 von gelöschter User

Ja das wär cool oder der Heilige Gral?! Indiana Jones! ;)

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 22:55 von m6-a12-x9-i8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Oder das Lebenselixier O:

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 18:38 von gelöschter User

@ Svorvor: Mit unrealistisch meine ich die Mutanten und Monster.

@ Alle Anderen: Geile Ideen. Wär ich gar nicht drauf gekommen ;D

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 18:45 von gelöschter User

Ist das nicht das, was Videospiele ausmachen?
Wahrscheinlich bin ich nur der einzige der denkt, übernatürliches in Videospielen wäre cool.
Alle Freunde meinen, dass sowas scheiße ist - kein Wunder, die spielen nur sowas wie CoD und irgendwelche Mainstreamscheiße. Alles was ich gut finde, ist natürlich scheiße...

Ja, alles unrealistische in Videospielen ist uncool - außer es handelt sich um Prototype oder *** Zombies die verdammt nochmal ausgelutscht sind! YAY!

Ich bin eigentlich tollerant was Meinungen angeht... Heute nicht.

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 11:19 von gelöschter User

Ich finds ja nicht scheiße, ich zocke auch oft unrealistische Spiele. Ich finde einfach es passt nicht in ein realistisches Spiel wie Uncharted. Ich finde auch seltsam, dass alle in dem Spiel so übermenschlich gut klettern können. Sry, falsch ich meine Antwprt falsch formuliert hab, war nicht böse gemeint.

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 00:25 von gelöschter User

Joa, aber es wäre doch schon blöd, wenn es realistisch gemacht worden wäre, und man bei jeder zweiten Kletterpassage automatisch runterfällt, weil Drake sich nicht halten kann oder so xD

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)