Foto`s vom Dorf (Schlumpfdorf)

Hallo

Ich wollte ein Foto von meinem Dorf machen und im GC hochladen, mein Problem ist das ich die Fotos nicht in meinem Album (IPhone4) wieder finde.
Kann mir hemand helfen?

Frage gestellt am 29. Januar 2013 um 23:33 von Puwakel

5 Antworten

Wie hast Du denn das Photo gemacht? Mit Vanitys Photostudio?

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 00:04 von Bummelmausi

Probier es mal so. Gehe im Spiel unten auf den Hammer, dann oben auf den Photoapparat und dann unten links knipsen. Dann müsste das Bild in Deinem Photoordner sein.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 00:27 von Bummelmausi

Damit die Fotos aus der App in die "Fotos"-App übernommen werden, müssen entsprechende Freigaben aktiviert sein.
Schau' doch mal unter:

-> "Einstellungen"
-> "Allgemein"
-> "Einschränkungen"
-> "Fotos" (unter "Datenschutz")
-> "Smurfs" on

-> "Einstellungen"
-> "Datenschutz"
-> "Fotos"
-> "Smurfs" on

...?!
;-)

Alternativ kann man auch entsprechende ScreenShots machen ...
:-)

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 01:01 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wouh Super, diese Anweisung war auch für mich hilfreich. Hab es schon ein paarmal versucht und eigentlich schon aufgeben. Danke

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 07:15 von Cara50

Hi Eiko

Vielen lieben dank für den Tipp. Wäre ich so nicht drauf gekommen.

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 20:09 von Puwakel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)