Tobi bestätigt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ist tobi bestätigt? Weil bei den trophäen steht ja end of the war got a rank the last battle und da ist auch tobi mit den rinnegan und sharingan drauf.

Siehe hier http://www.saiyanisland.com/2013/01/naruto-ship...

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 07:49 von gelöschter User

4 Antworten

also ich denke schon das er jetzt spielbar sein wird iss ja auchn trophy pic und bei storm 2 wars auch so 6tailed naruto wurde ja glaub ich auch indirekt durch trophy bestätigt iss ja schon lange her zu storm 2 also uich denk eschon ^.^

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 08:26 von LacrimaScale

Die Trophäe bestätigt nicht, dass er spielbar sein wird. Aber mal ehrlich...warum sollte der Haupt-Antagonist des Kriegs nicht spielbar sein?

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 09:20 von Cloud_VII

also mal ehrlich er ist auf dem Cover bei den trophäen sieht man auch sein schatten er ist zu 100% dabei da brauchen wir nicht mal ne bestätigung

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 11:49 von Krahe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ach ja wie mei und onoki in impact spielbar waren
ach nee waren sie ja net und trotzdem waren sie auf dem cover
also ne bestätigung wäre schon schön

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 12:24 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)