Schere holen (Calling)

Hi Leute,

ich bin jetzt im Salon wo ich von dieser frau verfolgt werde die aus dem spiegel kommt. und wenn ich in den mitarbeiterraum flüchten will stellt sie sich immer genau vor den eingang und tötet mich. wie schaffe ich das?
Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 09:57 von nightmare92

3 Antworten

Es ist ziemlich schwer an ihr vorbei zukommen... ich meine sie heißt Kei.Sie liebt ihre schere und war eine fleißige arbeiterin und auch im mnemonischen Abgrund will sie ihre schere nicht loslassen. Du musst immer weiter versuchen und wenn du es in den mitarbeiterraum geschafft hast schließt die tür automatisch.Kei hämmert eine zeit gegen die Türe aber mach nicht aus! Bloß nicht sonst stirbst du auch. wenn sie aufhört zu hämmern kannst du die tür öffnen und die schere herausziehen :)

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 21:49 von DooDooUndAWP

*Sorry sie heißt Midori :D Kei ist die Tussi im Hotelzimmer xD

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:19 von DooDooUndAWP

SO schwer ist das nicht. Wenn sie vor die steht, lauf in die andere Richtung, dann sollte sie eigentlich vor der Tür verschwinden. Der Rest so wie mein Vorredner es gesagt hat.

Antwort #3, 06. April 2013 um 15:29 von SachikoShinozaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)