Kennt jemand cheats (Valhalla Knights)

Kennt jemand gute cheats o. tricks fürs game?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 17:16 von Robroy

5 Antworten

Tricks ja. Da die Exp, die du für Monster bekommst danach berechnet werden, wie hoch das LVL des höchsten Characters in deiner Gruppe ist, mußt du nur immer darauf achten, das du die Berufe deiner Characters änderst. Also z.B. du hast deinen Hauptchar auf LVL 10 Kämpfer und deine anderen sind auch so auf LVL 10 oder höher, dann ändere einfach die Berufe, d.h. Krieger zu Dieb, Priester zu Magier und umgekehrt und so weiter. Deine Priester kann alles gelernte immernoch einsetzen, auch wenn er Magier ist(oder was anderes), du brauchst halt bloß MP.

Ich hab aber auch ein Problem. Nämlich bin ich jetzt da, wo man Rastul bekommt und ich will alle Quests voll haben, aber ich schaff den Quest mit dem "Schrein" nicht, d.h. ich find den Schrein nicht, wo ich den Typen hinbringen soll. Im Quest steht der soll im Schloß sein. Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 19:32 von Bane333

oh man... das is verdammt leicht *lach* du wirst dir ins fäustchen lachen, wenn du den findest :D

der is näml im schloss!du gehst zu kerker, betrittst ihn aber nicht!
dann wendest du dich nach links und gehst durch die große eingangstür ins schloss.
dann läufst du so lange im schloss rum, bis du auf nen hof im freien gelangst.
danach musst du einfach nur die treppen hoch und den schrein betreten... also ich hätte den raumauch eher kathedrale genannt ^^

hoffe du findest das... müsst übr kein einziges mal auf dem weg dorthin zum schwert greifen ^^ gibt da keine gegner XD

Antwort #2, 11. September 2008 um 19:21 von Fabero

So, dann noch ein paar gute tipps:

1) man kann alle charaktere in seinem team zu nebenberuflichen dieben machen, dann bekommt man wenn man gold findet ne menge mehr gold (SEHR GUT BEI GOLDMANGEL ZU GEBRAUCHEN!)

2) wenn man ein neues gebiet betritt, dann sollte man nicht sofort gegen die gegener dort kämpfen, das beste ist erstmal den gegener davonzulaufen und die frei herumstehenden kisten zu suchen, in denen ist immer gute, neue ausrüstung zu finden, die einem in dem neuem gebiet als sehr nützlich erweisen kann.

3) immer früh genug t-speichern! das ist ganz wichtig, denn wenn man mal stirbt verliert man ne ganze menge gold und das ist verdammt ärgerlich.

4.0) findet man alte rüstung oder gegenstände die unnütz sind, dann sollte man die behalten und beim nächsten besuch in paladi zu gold machen.

4.1) bei der gelegenheit sollte man dem hotelbesitzer auch einen besuch abstatten und das spiel speichern!

hoffe die tipps nützen was ;)

Antwort #3, 11. September 2008 um 19:29 von Fabero

es gibt ja so ne stadt ka wie die genau heisst, auf jeden fall hat es da so panzers und helikopter

wenn du richtig geld willst gehst du dort hin und killst di maschienen
(am besten mit 4dieben und 2 priester, einer davon sollte den zauber: wiedergeburt können)
nicht vergessen Diebe sollten nich allzu schwach sein^^

hast du dann ein paar ausrüstungs gegenstände für robos gehst du zu paladi und verkaust die!

Antwort #4, 17. September 2008 um 13:14 von hurniritter

auch und dann wäre da noch der mit den MP:

ge hinter ne tür oder sonst ne ecke wo kein monster leicht hinkommt
und lauf einfach gegen die wand so bekommst du schnell mps
(jedes mal wenn ober dem chara mp+ steht haben magier und priester 2 mp bekommen der rest der mana hat 1 mp

Antwort #5, 17. September 2008 um 13:17 von hurniritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valhalla Knights

Valhalla Knights

Valhalla Knights
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valhalla Knights (Übersicht)