Ton Aussetzer (DmC - Devil May Cry)

Hallo ich muss einfach mal nachfragen bei dem Kampf gegen den Fernsehe Dämon (weis seinen namen jetzt nicht) da ist mir aufgefallen das das game bei mir dort Ton Aussetzer hat in den kleinen Zwischensequenzen da sieht man das Dante was sagt aber man hört nichts ist das ein bug im game oder soll das nun so sein den das ist schon der zweite Durchgang und da ist es auch so?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 13:54 von Beast82

4 Antworten

Er verrichtet doch Gottes Werk, wie kannst du nur dann den Namen vergessen ? ;-)
Bob Barbas heißt der.
Das bei der Zwischensequenz kein Ton kommt so gedacht, also keine Angst.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 16:19 von Innos360

Ok danke dir.
Nun dann geh ich mal und bitte bei Bob Barbas um Verzeihung das ich seinen Namen vergessen hab.

Hmmm

Oder ich schau noch mal mit Dante vorbei und treffe ihn in den ... ;-)

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 17:53 von Beast82

warum soll der aussetzer so gedacht sein?gibts da nen grund

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 12:49 von Flynn

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Ich hatte auch den Aussetzer. Das ist garantiert keine Absicht. Komischerweise funktionieren die Tonspuren Englisch und Deutsch unterschiedlich gut. Die Englische läuft nämlich ohne Aussetzer bei mir. Ich dachte zum beispiel erst immer, es gibt keinen Ton wenn da ganz am anfang gezeigt wird das die unreal engine genutzt wird. In der Englischen gibts welchen. Auch solche Aussetzer wie bei Bob sind in der Englischen nicht vorhanden.

Wie Flynn schon sagte, wieso sollte das so gedacht sein? Hat sich keiner gedacht: Lassen wir mal ihre lippen bewegen und keinen Ton raus bringen"

Die englische version hört sich finde ich besser an... klingt er nich mehr wie ein kleiner bubi.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 15:07 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)