Siehe unten (Skylanders Giants)

Ich habe zum geburtstag 30€ Bekommen und wollte mir ein adventure pack ( Pirate seas und dragonspeak habe ich) und einen einzelnen kaufen ( Chill Pop fizz lc Jet-vac Fright rider Flashwing Sprocket Series1 Lightning rod Warnado Wham shell Ignitor Zook Camo)
oder Hot head und einen einzelnen

Und auch den weg mit begründung

Thx im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 14:31 von super-racaskyso-14

4 Antworten

camo würdich dier empfelen ist aber teuer und wenn das über dei büche herausgeht würde ich Hot Heat empfelen

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 20:56 von zocker987654321

was meinst du mit drei büche?

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 20:57 von super-racaskyso-14

Camo ist so teuer wie die anderen Skylander.
Ich würde flashwing oder hot Head empfehlen. Bei flashwing würde ich den drehweg nehmen weil wenn man dann die ganze zeit bei den Gegner dreht nimmt es pro Sekunde 14 Schaden und so kann man Schüsse abwehren. Bei hot Head würde ich den Flammen und Ölweg nehmen und die Flammen würden pro Sekunde 22 Schaden nehmen und das Öl nimmt mit einem ölmonster 20 Schaden pro Sekunde.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 15:06 von patbey02

Ich empfehle Camo,weil ich hab ihn und der ist hammer geil wenn nicht Camo dann Fright Rider der ist auch geil.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 23:23 von pascal02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)