Mods funktionieren nicht... (Skyrim)

hallo,
habe, seitdem ich dieses spiel auf dem pc habe, bereits mehrere mods heruntergeladen, diese wollen aber nicht funktionieren...

zB habe ich mir Gandalf-new Companion runtergeladen... von ihm ist im spiel nix zu sehen und seine ID kennt das spiel auch nicht...

oder zB wollte ich einige neue Waffen von HdR (ja ich bin ein relativ großer fan xD ) einfügen, tja ging auch nicht...

habe erst gestern Update 10 heruntergeladen und installiert und alle mods noch einmal neu installiert...

die mods die gehen sind: (werden auch als plugins angezeigt)
WARZONES
Amazing Follower tweads (funkt nicht, wird aber als plugin angezeigt)
die restlichen, die in der liste stehen funktionieren nicht, deswegen schreib ich die nich noch extra hierhin...

wäre für hilfe echt dankbar...

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 14:33 von Scorpion139

6 Antworten

Benutzt Du den Nexus Mod Manager? wenn ja, versuch die Mods mal manuell zu installieren.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 14:55 von The_Dahaka

Manuell installieren ist immer besser, viele Mods gehen nämlich nicht mit der Manager Installation.
PS: Nicht vergessen immer die Häckchen im NMM zu machen wenn du Mods installierst.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 16:55 von nfszocker03

das hat mir schonmal ein kumpel empfohlen, ich weiß aber nicht, wie ich das machen soll? kannst du mir bitte helfen?

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 17:23 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Entpacke die Mods mit Win.rar oder Win.zip, wenn Du es nicht hast, kannst Du es hier herunterladen und installieren.

http://www.chip.de/downloads/WinZip_12991832.ht...

lade Dir anschließend die Mod Deiner Wahl herunter, entpacke sie dann und kopiere den Inhalt in Deinen Skyrim Data Ordner (Steam/StreamApps/Common/Skyrim/Data

Schaue dann im Launcher nach, ob der Haken für die Mod auch aktiviert ist.

Starte Skyrim.

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 18:12 von The_Dahaka

Hast du dir die Beschreibungen der Mods genau durchgelesen? Bei manchen steht dabei, dass man andre Mods braucht, damit sie funktionieren, oder eine bestimmte Reihenfolge beim Laden einhalten muss. Und manche sagen auch klar, dass sie nicht zusammen mit bestimmten andren funktionieren.

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 19:24 von Cyara

danke, habe WinRar und die Beschreibungen habe ich auch durchgelesen, da steht nix, was ich nicht schon habe und auch keine mods, die nicht mit irwas gehn...
werds mal ausprobiern danke

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 19:59 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)