Was kann man tun? (Pokémon Smaragd)

Ich hab Rayquaza, bin Champ, hab alles in der Kampfzone erledigt, hab die 3 Regis gefangen, Troy besiegt und alle Extras, wie den Scanner zurückbringen erledigt.

Was kann ich noch tun? AUßER den Pokčdex vollzumachen.

Wie komme ich an Kyogre und Groudon ran? Kann ich mit der Nationaldex Einstellung auch Pokčmon der 1. und 2ten Generation fangen?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 14:39 von Marcodosch33

7 Antworten

Achja wie komm ich zur Entstehungsinsel?

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 14:41 von Marcodosch33

geh einfach in diese klimagebäude oder wie es heißt näähe baumhausen,der sagt dann wo die sich befinden also welche route

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 15:24 von TheFireKngiht

An Kyogre und Groudon kommst du durch das Klimainstitut, der Forscher dort wird dich darüber informieren. Die Entstehungsinsel kannst du nicht erreichen, esseiden du warst 2005 auf den PokemonDays, wovon ich nicht ausgehe. Ansonsten hast du schon alles nennenswerte erledigt.

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 19:09 von Iceboy141

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich war jetzt auf 2 Verschiedenen Routen, wo Dürre war, aber nirgends ein Zeichen von Groudon. Sogar auf Route 115 Is er nit gekommen obwohl es da nur ca.23 Felder gibt.

hab ne neue Tastatur

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 19:17 von Marcodosch33

23 Felder? ...erwartest du dass es im Gras auftaucht? Neineinei.
Auf der Route die dir genannt wird findest du die Terrahöhle.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 08:12 von derschueler

Terra Höhle gefunden. Qzeanhöhle auch. aber will ich angepisst war, hab ich Kyogre mit dem Meisterball gefangen. Wie kann ich jetzt am besten Latios fangen?

Und es sind doch nur 20 Felder.

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 12:57 von Marcodosch33

http://www.pokewiki.de/Wanderpokémon

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 14:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)