hab 2 llimit glove. in 12 stunden das spiel bis der ort der erinerung spielen (ExcaliburII) (FF 9)

1. Frage Von welchen Monster Kann mann Quina`s Ability bin mir nicht sicher ob es so heist LIMIT GLOVE erlernen.

2.Frage kann mann das spiel in 12 stunden bis der ort der erinnerung spielen Für Excalibur2 Schwert. wenn ja wie?
? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 14:44 von sems

5 Antworten

Du musst nur bis zum Todbringer spielen. Alles weitere siehste hier:
http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Excalibur...

Is auch ein Link zu nem Speedrun mit bei.
_____________________

http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Blaumagie

Dort findest du ne Liste aller Magien die Quina lernen kann (unter Final Fantasy IX). Such dir die raus die du meinst. Es steht auch dabei was sie bewirkt und wie man sie bekommt.

"LIMIT GLOVE" gibt es nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2013 um 09:02 von derschueler

danke es gibt glaub ich aber LIMIT GLOVE hab nur auf english geschrieben

ich glaub auf deutsch ist es KUGEL BLITZ

danke

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 18:58 von sems

Genauso ist es. Limit Glove ist der englische Begriff für Kugelblitz.

Das erlernt man in einer Exkalibur 2 Challenge von Mandragoras, die man in der Nähe des Chocobowaldes findet.

Falls du so eine Challenge vorhast, dann nutze diesen Guide dafür: http://www.rpgsquare.de/games/final-fantasy-ix/...

Der beste deutsche Guide den es dafür gibt. Damit habe ich es selbst mit sämtlichen Sequenzen geschafft und noch fast 2 Stunden Zeit gehabt.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 12:25 von Zalunion

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
nein so ein challenge hab ich nicht vor aber kugel blitz hab ich trotzdem erlernt. hab über 1 stunde gesucht in der nähe von chocobos wald.
dann hab ich mir den namen des monsters noch mal genau angeschaut und überlegt mir ist eingefallen das das monster pandemonium also das monster den ich gesucht hab. in der nähe von quans höhle im wald mindestens in 2 oder 3 versuche auftaucht.

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 19:03 von sems

Hätte wohl dazuschreiben müssen, dass die Mandragoras nur in Wäldern anzutreffen sind. Auch in der Nähe des Chocbowaldes ist das so. Nördlich des Chocobowaldes gibt es noch ein paar weitere Wälder, in denen die zu finden sind.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 11:50 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)