Sch*** Gorilla (Binary Domain)

Hi
Ich bin grade an der Stell im Spiel wo ich den verdammten gorilla-roboter davon abhalten soll in die basis des wiederstands einzudringen.
um genau zu sein da wo ich ihn mit dem geschütz abknallen muss.
jetzt hab ich bei diesem kampf ein paar probleme.
am anfang schaffe ich es knapp 2 munitionsboxen zu laden bevor der affe angreift. bis hierher eigentlich noch kein problem. nur das nachladen gestaltet sich dann schwierig. wenn ich meinem kameraden sage er soll nachladen, killt ihn entweder der gorilla während er die munition trägt oder er ignoriert meinen befehl einfach. wenn ich selber versuche welche zu holen werde ich in 75% der fälle vom affen gekillt.
irgendwie habe ichs dann schließlich doch geschafft nachzuladen allerdings lief der affe dann nur noch neben dem geschütz rum wo ich ihn nicht treffen kann oder er greift mich an. wenn ich versucht habe ihn vom geschütz wegzulocken ist er mir auf schritt und tritt gefolgt. als ich also wieder am geschütz war war er es auch.
bim 1. und 2. versuch hab ich total versagt und beim 3. habe ich es geschafft ihn 31mal zu treffen( davon 5-7 kopfschüsse) aber das kackvieh wollte einfach nicht verrecken.
ich brauche ganz dringend n paar gute tipps.
danke!

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 15:49 von Tiebor

1 Antwort

Ich empfehle den Boss ohne das Geschütz fertig zu machen – vorausgesetzt du hast deine Standardwaffe verbessert. Schieße eine Schockwelle auf ihn und er ist betäubt. Nun kommen Granaten und Dauerbeschuss zum Einsatz. Sobald er wieder zu sich kommt, schießt du wieder eine Schockwelle und das ganze von vorn. Um deine Schockwellen aufzuladen eignen sich die Drohnen, die dem Boss zur Hilfe kommen, da diese oft Ladungen hinterlasen.

Falls du ein Geschützfan bist, dann lasse doch deinen Partner das Geschütz für dich nachladen. Drücke einfach L2 und dann die Option ''Name des Partners''.

Ansonsten sind auch die gelben Kisten ganz nützlich, da diese explodieren und den Boss ebenfalls betäuben.

Ps: Auf dem Schwierigkeitsgrad no mercy ist das Geschütz ein großer Witz.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 17:00 von Samy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Binary Domain

Binary Domain

Binary Domain
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Binary Domain (Übersicht)