Hilfe komm nicht weiter! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe jetzt cams lila plüte aber wie grige ich das mit dem blumenevent hin weil in meinen heft da wo alle blumenevends drinenstehen( habe ich ausgedruckt)... steht da das ich zwischen 18 und 22Uhr nähe des blumenebene das blumenevent machen kann aber ich verstehe das nicht ich habe es versucht und geht nicht... Was mache ich Falsch? bitte um antwort... DANKE

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 16:05 von amor

5 Antworten

du musst am dienstag abends mit ihm sprechen (EG Howards haus)dann fragt er dich ob ihr mit ihm auqsgehen wollt er bietet dir 3 orte an dann musst du blumenebene wählen wenn es dabei ist dann musst du nur noch seine frage beantworten ich glaube er fragt dich nach Blumen wenn darfst du nicht mit "Blumen sind lecker " antworten
Ich habe ihn schon geheiratet
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 17:35 von Toffefee

ja danke aber was ist wenn blumenebene nicht dabei ist? weil das war einmal bei mir so...hast du vieleicht einen trick das ich blumenebene in den 3 vorkommt oder eher nicht?

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 08:55 von amor

Einen direkten Trick gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit: Laden oder in der nächsten Woche ausprobieren.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 13:13 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wenn du ihn jede Wocher datest, wird suie schonmal dabei sein, und wenn du dabei ne höhere Herzfarbe kriegst, schadet das auch nicht.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 18:52 von Cyara

Ja danke, habe das lila blumenevent gemacht...

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 15:33 von amor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)