Kann mir vielleicht jemand helfen? (Borderlands 2)

Hab von einer Waffe gehört die "übler Vernichter" oder so heißt.
Kann mir jemand sagen wo man die bekommt?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 16:13 von Frucade5

13 Antworten

hast du evtl den englischen namen für die waffe oder einen konkreten anhaltspunkt zu welcher kategorie der waffen sie gehört (assault rifle, rpg, shotgun etc.)?

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 16:30 von blade7482

Combat Rifle is dort gestanden
Also schätz ich Assault Rifle.
Hat eine Fähigkeit wenn man nachlädt und man hat Glück verdreifacht sich das Magazin und der Schaden wird auch mehr.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 16:39 von Frucade5

ach dann meinst du den evil smasher :-)

die bekommst du von markus wenn du eine seiner missionen erledigt hast. ich kann dir leider nicht genau sagen welche es ist, sorry

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 17:22 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Der auserwählte

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 17:32 von Harkai

Ok danke (:
Is die Waffe überhaupt wirklich so gut?

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 19:09 von Frucade5

Das ist die stärkste Waffe im Spiel, hat unendlich Munition und macht 14555 x 75 schaden^^^^.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 19:53 von gelöschter User

Wo bekommt man die denn her ? :o

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 20:02 von gelöschter User

Und ManiacsAngel verbreitet unverschämte Lügen...die Waffe hat weder einen so hohen Schaden, noch eine so hohe Pro-Schuss-Projektilzahl und erst recht nicht unendlich Munition.

Man bekommt die Quest von Markus, sobald man Sawtooth Cauldron betreten kann.

Die Waffe ist grundlegend unterirdisch, aber ihr spezieller Effekt ist, dass wenn man sie nachlädt mit etwa 10% Wahrscheinlichkeit ein Effekt einsetzt (signalisiert durch eine kleine Explosion ohne Schaden) der die Waffenstärke, die Genauigkeit, die Magazingröße und die Schussgeschwindigkeit extrem erhöht.

Dieser Effekt beherbergt außerdem einen äußerst mächtigen Glitch. Wenn du genau bei der Explosion zu einer anderen Waffe wechselst überträgt sich der Effekt auf diese Waffe. Das lässt sich sogar mehrfach hintereinander machen um so exorbitante Schadensmengen zu erreichen.

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 20:53 von RedFrost

Tja Redfrost hast anscheinend nicht gecheckt das ich das nicht ernst gemeint habe.

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 20:58 von gelöschter User

Witze haben in der Q & A Sektion nichts verloren...man soll nur feste verbindliche Antworten geben

Antwort #10, 30. Januar 2013 um 21:03 von RedFrost

Es platzt einem halt irgentwann der kragen bei solchen fragen die man sich locker in wenigen minuten selbst beantworten kann.

Wenn der Fragensteller schon schreibt Übler Vernichter" und diese spezielle Waffe "leider" bekannt wie ein bunter hund geworden ist, dann ist das ein leichtes etwas bei Youtube oder anderen seiten darüber zu lesen oder zu sehen.

Dauert teilweise länger die frage hier hinzuschreiben und zu warten anstatt selbst mal nach der Antwort zu suchen.

Antwort #11, 30. Januar 2013 um 21:30 von gelöschter User

@RedFrost

das video in youtube ist übrigens etwas nervig und viel zu umständlich gemacht, soviel dazu! sowas geht 1000x leichter und schneller!

zu deiner aussage: "Wenn du genau bei der Explosion zu einer anderen Waffe wechselst überträgt sich der Effekt auf diese Waffe" das ist völliger quatsch.
sobald der glitch aktiviert ist, hat man den bonus bei jeder waffe sofort, OHNE sofortiges wechseln der waffe auf eine andere genau bei der explosion wie du es geschrieben hast.

wenn man den glitch perfektioniert, dann kann man in wenigen sekunden einen mindestwert von 300-400 auf der infinity haben und kurze zeit später sogar an die 800-1000+ wenn man weiss was man für exponenten dafür benötigt!

ICH HOFFE NUR DASS GEARBOX IHN SCHNELLSTENS BEHEBT DA JEDER 2te VOLLPFOSTEN DAMIT ONLINE RUMRENNT UND DEN GROßEN HELD SPIELT!
zum armen allein ist er ok, aber online trübt er mssiv den spielspaß in der gruppe

Antwort #12, 30. Januar 2013 um 23:28 von blade7482

Stimmt...aber wenn man wechselt muss man keine Munition entleeren um den Effekt weiter zu stacken, weshalb es sowohl Zeit als auch Kosten spart

Antwort #13, 31. Januar 2013 um 07:03 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)