Welches soll ich nehmen? (Pokemon Schwarz 2)

Hey leute,ich hab das spiel schon lange komplett durch,doch etwas fehlt mir an meinem team :/ das sechste pokemon.ich hab schon so viele für den sechsten platz auf lvl 100 trainiert,doch irgendwie war ich dann mit keinem so richtig zufrieden :( ich hoffe ihr könnt mir eins empfehlen,da wegen diesem problem mir das spiel schon fast kein spaß mehr macht.hier mal mein team:

Ramoth lvl 100

(Schwarzes) Kyurem lvl 100

Iksbat lvl 100

Togekiss lvl 100

Skorgro lvl 100

Wenn ihr attacken oder werte noch braucht,sagt es einfach ;)
Achja und an diesem team hänge ich,da ist wirklich schwer dran zu rütteln.Ihr könnt sie kritisieren,aber mich davon wegzukriegen ist schwer :)

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 16:19 von Sniper99

19 Antworten

Sag mal Attacken, Wesen, FP und so. Ansonsten ist eine realistische Einschätzung unmöglich.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 16:33 von Taubiola_ist_hier

Große Eis Schwäche haste da 3 deiner Pokemon und 2 sogar 4-fache! (Skorgro und Iksbat) Du/Sie könntest/kannst ja drei mit 4-fache haben dann hol dir Knakrack oder wenn du ein Pokemon mit Eis Schwäche haben willst/möchtest Trikephalo ^^.Glaub mir Trikephalo ist cool(in Weis hab ich 2 stück in mein Team :DDDD)

Golgantes, Libelldra oder Brutalanda (Libelldra und Brutalanda beide 4fache Eis-Schwäche denk ich)

Naja die Pokemon die ich grad genannt habe haben alle Eis Schwächen da würd ich ramoth gegen ein anderes pokemon wie Arkani machen wenn du es auf (Als Fukano) level 45 bringts erlernt es sogar Flammenblitz was es als Arkani nicht erlernt. Wenn du es auf 45 entwickeln lassen wirst braucht man ein zwei Level ups und kann dann auch schon Wutanfall. Hatte mir in der Liga sehr geholfen ^^

PS:Der Grund warum Ramoth gegen Arkani wäre das er ausgeglichener in angriff und spezial angriff ist und er mehr aushalten kann aber Ramoth ist ein klitzekleines Stückchen schneller.

Hoffe ich war ne hilfe hehe

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 23:33 von Forcefield

Ich finde Ramoth ist gut.
Aber als letztes pokemon würde ich Flambirex nehmen.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 07:22 von Leguanindrin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...Ramoth ist besser als Arkani und Iksbat hat keine doppelte Eisschwäche.
Hallo? Zweittyp Gift.

Das ganze is obviously ein Storyteam. Nimm nen Steeltype rein und gut is.
Stalobor, Lucario, meinetwegen auch Heatran...oder Brozong.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 07:39 von derschueler

hm? Achso du hast recht derschueler da muss ich mich entschuldigen ^^

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 10:23 von Forcefield

ich Empfehle dir also noch als sechstes Pokemon ein Weilord oder ein anderes Wasser Pokemon was du cool findest :)

Antwort #6, 31. Januar 2013 um 13:47 von MarcoXDD22

Nö. `n Stahltyp wär besser.

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 14:20 von derschueler

Dann ein Lucario (Kampf,Stahl)

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 14:23 von Atli

..Heatran oder Bronzong würden imo besser passen...

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 14:27 von derschueler

Du hast selbst geschrieben, dass es egal ist XD

Story ists es herzlich wayne... also lass ihn doch nehmen, was immer er will :]

Antwort #10, 31. Januar 2013 um 14:38 von Holzhammer

...nein...nein, hab ich nicht. :3

http://www.instantwhoop.com/
(hoffe dass ich den richtigen Button erwischt hab... hab grad keinen Ton und kann deshalb nich testen^^)

Vorsicht Dimi, falls du grad was aufnimmst. Knöpfchen im Internet neigen dazu etwas auszulösen. Zeitweilen auch ab und an mal Geräusche.^^

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 15:01 von derschueler

Sitze gerade in Vorlesung, also versuche ich es gar nicht :]

Antwort #12, 31. Januar 2013 um 15:08 von Holzhammer

WuuupWupWupWupWupWupWuuuup :3

Die Dinger gibts als App fürs Handü xD

Antwort #13, 31. Januar 2013 um 15:17 von derschueler

Sollte das irgend eine Dubstep- Perversion deinerseits sein? XD

Antwort #14, 31. Januar 2013 um 16:34 von Holzhammer

...nö. Machn Link auf und drück aufs Knöpfchen.^^

Antwort #15, 31. Januar 2013 um 17:27 von derschueler

"Dubstep- Perversion deinerseits sein? "
Ne, haben die Macher von Futurama eingeführt. xP

Antwort #16, 31. Januar 2013 um 19:49 von Fable_2

Also was denn jetzt xD wie gesagt hab die story schon durch und möchte eins mit guten stats haben.

Antwort #17, 03. Februar 2013 um 13:10 von Sniper99

Also was denn jetzt xD wie gesagt hab die story schon durch und möchte eins mit guten stats haben.

Antwort #18, 03. Februar 2013 um 13:22 von Sniper99

Oh sry

Antwort #19, 03. Februar 2013 um 13:24 von Sniper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)