Mein Dorf ist fast weg! (Schlumpfdorf)

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt dass urplötzlich mein Dorf bei Level 39 auf einmal verschwunden ist ..Felder sind komplett weg, ein Großteil der Häuser, die Mine, Papa Schlumpfs Haus ect... ich kann nicht mehr zur Insel oder auf die andere Seite über den Fluss...komischerweise habe ich aber noch die gleiche Anzahl an Coins + Schlumpfbeeren, das Level ist auch noch das gleiche...als ich das Spiel geöffnet habe musste ich dann quasi von vorne anfangen mit einem Feld usw...

Weiss jemand ob das Absicht ist oder nur irgend eine "Störung? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust wieder von vorne anzufangen und mir alles neu zu "kaufen"...

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 16:48 von Elphie31

5 Antworten

Hallo, bei mir war' s ähnlich, nur war Gargamel in meinem Dorf. Nach dem recovern und alles war wieder okay.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 17:06 von schmunzeline

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 17:08 von Eikosaederaner

Vielen Dank für die Antworten. Die Recover Funktion habe ich gefunden, allerdings kann ich nur auf das heutige Datum wiederherstellen...hat das was damit zu tun dass ich heute das Spiel gelöscht und dann wieder heruntergeladen habe (in der Hoffnung dass dann alles wieder beim alten ist)?

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 17:18 von Elphie31

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist allerdings echt Pech ...
:-(
... denn mit dem Löschen der App werden auch die Recover-Dateien gelöscht, da diese IN der App gespeichert werden ...
:-((

Wenn Du jetzt nicht noch irgendwo ein Backup hast ..(?)
... dann war's das wohl!
:-/

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 17:46 von Eikosaederaner

Oh nein :( ich hab geahnt dass das keine gute Idee war aber ich war so genervt davon dass mein ganzes Dorf weg ist...fast zwei Jahre "Arbeit" :(

Hmm ich habe noch ein älteres Backup in iTunes, das werde ich gleich mal versuchen...ansonsten wars halt für die Katz bzw für den Schlumpf (was ich aber nicht hoffe)...

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 18:15 von Elphie31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)