BF3 Premium Trotz BF3? (BF 3)

Hallo Liebe BF3´ler,

Ich habe eine Frage und zwar:
Ich besitze die Limited Edition von BF 3 habe somit auch Back to Karkand, jetz bin ich am überlegen ob ich mir die Premium Edition holen soll kann ich das dann problemlos weiterspielen, oder muss ich einen neuen Acc erstellen?
Ich habe bereits Rang 52 und fast alle freigeschaltet, mir geht es eig nur um die DLC´s bzw denn neuen Inhalten.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 16:48 von Blood4eyes

1 Antwort

Ja kannst du natürlich, darüber hinaus kannst du sogar die statisktik zurücksetzen, behälst alle waffen hast aber keine K/D vom 1. Tag XD
(Ich persöhnlich benutze KEIN Premium, ich habe B2K schon, und Close Quarters spricht mich nicht an, Armored Kill Habe ich [Leider] es ist auf dem PC bestimmt mehr zu gnießen, die maps sind hier einfach zu groß; und Aftermath ... also wirklich. Freue mich auf Endgame)

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 19:16 von Comander-07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)