Wie soll man das Chocobo Rennen mit den 6 Kisten hinbekommen? (FF X)

Ich weiß einfach nicht wie ich es hinkriegen soll alle Kisten zu öffnen und auch noch das Rennen zu gewinnen :D

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:15 von RikkuXD

8 Antworten

Man kann nicht alle Kisten gleichzeitig öffnen. Ist halt so. Hab ich zumindest so gelesen. Du musst dich mit fünf Kisten abfinden.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:21 von tobiiieee

um den Spiegel zu bekommen brauchst du nur zu Gewinnen

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 19:26 von x666x

Das wurde doch gar nicht gefragt?

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 19:37 von tobiiieee

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Genau, ich würde gerne den Preis für alle Kisten bekommen :D

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 16:38 von RikkuXD

Wie gesagt, das geht nicht.

Antwort #5, 31. Januar 2013 um 18:24 von tobiiieee

welcher preis wäre das denn?

Antwort #6, 15. Februar 2013 um 02:50 von Tidus46

Sorry, dass ich euch enttäuschen muss, aber es gibt nur Preise von Kiste
1-5:P
0 Kisten: Nebelspiegel
1 Kiste : Elixir
2 Kisten: Final-Elixir
3 Kisten: Gigantenflügel x30
4 Kisten: Pendel x30
5 Kisten: Dreigestirn x60
Wen man das zusammenzählt, sind es 6 Preise. Es gibt aber keinen Preis für die 6. Kiste, da es, wie tobiiiee schon gesagt, unmöglich ist, alle Kisten einzusammeln und trotzdem zu gewinnen. ;D

Antwort #7, 24. Februar 2013 um 15:21 von KazumiKoraiko

Ja, genau, das hab ich schon geschrieben, warum reiten wir also noch auf dem Thema rum?

Antwort #8, 24. Februar 2013 um 16:37 von tobiiieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)