Bella Grusel (Sims 2)

Also ich weis wo bella ist natürlich in merkwürdighausen aber wie kann man sie spielen? Kann man sie überhaupt zu Mortimer zurück bringen? Hilfe plss

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:47 von W01k33333

3 Antworten

läuft sie da einfach rum? ich hab sie noch nie gesehen?!

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 12:35 von Ciana

Bei mir ist ist sie mal rumgelaufen aber nin merkwürdighausen

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 18:10 von W01k33333

Hey, wenn du willst beschreib ich dir mal wie du Bella zurück zu Mortimer bringst :
Am besten du begrüßt sie und baust eine gute Beziehung zu ihr auf (egal mit welchem Sim) dann kannst du sie bei dir einziehen lassen und wenn du sie dann spielen kannst lass sie wieder ausziehen!
Nachdem sie jetzt ausgezogen ist lass sie wieder alleine auf einem Grundstück einziehen,welches du dann mit ihr in die Häuser-Tonne verfrachtest!
Jetzt kannst du nach Schönsichtingen und das Grundstück auf dem sie sich befindet dort platzieren und sei zu Mortimer zurückbringen!

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 13:44 von suky001

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)