hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo bekommt man die Idee für Schwere Nunchaku?

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:48 von Zorro7

4 Antworten

Ich glaube, da musste man so ne Kette haben, damit man diese Idee kommt. Wo diese Kette genau ist, weiß ich nicht mehr so ganz, aber ich vermute, sie liegt irgendwo auf der 3. Insel bei einer Schatzkiste.

Ich habe ewig lang diese Kette gesucht, um Frankys Super Attacke zu bekommen, und habe sie nicht gefunden, vermutlich hatte ich das Item schonmal gehabt und dann hab ich's verloren. :/

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:32 von Poke-OnePieceZocker

Richtig. Die Stahlkette liegt in einer Schatzkiste auf Insel 3. Aber du kannst sie eigentlich auch später noch suchen, weil man um sie verwenden zu können glaube ich Kunst der Entwicklung Level 5 braucht. Somit nimmt sie bis dahin einfach nur Platz weg. Wenn du sie aber wirklich jetzt schon möchtest sage ich dir gerne wie du sie findest. Deine Entscheidung.

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 18:56 von DarkShadow21

Ja bitte.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 13:47 von Zorro7

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich mache es sehr ausführlich, damit du schnell dorthin findest. :)

Also zuerst musst du auf Insel 3 den ersten Bosskampf mit Lucci (Leopard) und Ecki (Giraffe) machen. Wenn du sie besiegt hast kannst du von dort aus gleich weiterfahren oder du gehst zur Sunny zurück ruhst dich aus, speicherst und fährst dann zurück. Du musst nun in beiden Fällen bis zu der Baumwurzel (wo man zum Baum der beiden rübergelaufen ist) fahren, dann unter der Wurzel durch und danach gleich nach links abbiegen. Du solltest jetzt eine Anlegestelle sehen und an Land gehen. Du bist nun bei einer zerstörten Anlage wo in der Mitte eine Säule steht. Hinter dieser findet man einmal den Schatz Nr.4 (ich habe für Kartenteile nur Zombiegeneräle mit oder ohne Schild beklaut) und einen Durchgang (der ist nur offen wenn du den ersten Bosskampf geschafft hast. Vorher wird er durch eine lilane Magiewand versperrt). Kurz nach dem Durchgang teilt sich der Weg. Rechts kommst du zu Oz, du gehst aber nach links weiter. Nach kurzen weiterlaufen teilt sich der Weg erneut auf. Diesmal gehts geradeaus und nach rechts. Du musst nach rechts gehen. Pass auf etwas weiter vorne sind gut versteckte Sprungpflanzen die dich ins Moor schleudern. Zum Schluss musst du nur noch noch einmal rechts abbiegen und dem Weg einfach weiter folgen. Du findest einen Baum mit Horrorbirnen und natürlich auch die Schatzkiste mit der Stahlkette die du so gerne haben willst. Nach dem Öffnen müsstet du dann auch noch die Idee für Frankys SP Attake Schweres Nunchaku bekommen.

Ich hoffe die Beschreibung hilft dir beim Auffinden der Schatzkiste.

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 15:49 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)