Skylanders Bash Angriffswechsel (Skylanders Spyro's Adventure)

kann man bei Bash die Angriffswege nicht hin und her wechseln wie bei Trigger Happy

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:51 von Maidaim

2 Antworten

doch klar wie bei jeder anderen figur auch
es sei denn dein bash ist defekt.

Antwort #1, 03. April 2013 um 20:07 von leok64

Hallo Maidaim,
zu deiner Frage, ja und nein...
Grundsätlich kannst du den Weg von jedem Skylander Wechseln in dem du ihn zurücksetzt ( aber vorsicht - dadurch werden alle Daten Level und Gold des Skylanders gelöscht)

Das Wechseln der Wege ohne zurücksetzen geht nur bei Serie 2 Skylander ( vorwiegend die mit orangenem Sockel die das zweite mal neu herrausgebracht wurden )
wie der serie 2 Bash aussieht kannst du hier nachsehn:
http://www.cynder.de/check/skylander/planer.php...

ich nehme mal an das dein Trigger Happy einen orangenen Sockel hat - dein Bash aber nur einen grünes Sockel - prüfe das mal.

HINWEIS: z.B. der skylander Sprocket ( trotz orangenem Sockel ) oder auch Lightcore Firguren sind nur Serie 1 !

viel Spass v11Skylander

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 14:50 von v11Skylander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)