edo akatsuki (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

glaubt ihr es sind alle edo akatsuki spielbar also
deidara sasori kakuzo nagato itachi

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:55 von onepiece0

10 Antworten

Ja glaub schon warscheinlich wird noch nächste woche nagato und itchi bestätigt

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:17 von gelöschter User

Jaa weil die im anime morgen kommen ;)

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 18:18 von meister_deniz

itachi is schon bestätigt

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Sagt wer?

Antwort #4, 30. Januar 2013 um 18:44 von Garuga25

Wir reden über edo itachi

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 18:44 von gelöschter User

Ja, wo wurde der bestätigt?
Ich glaub euch das, aber ich habs anscheinend nie mitbekommen.

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 18:46 von Garuga25

nicht in edo aber er wurde automatisch bestätigt weil es ihn als dlc gibt oder

Antwort #7, 30. Januar 2013 um 18:54 von gelöschter User

Ich denke sie sind formen der normalen akatsukis wie naruto mit rasen shuriken und rotes fuchs rasengan es waren

Antwort #8, 30. Januar 2013 um 19:01 von ssj3

ok danke an alle

Antwort #9, 30. Januar 2013 um 19:35 von onepiece0

das ist ja dann mal ne richtige verarsche wenn edo itachi keine neuen jutsus und movement hat, er spielt immer hin ne grosse rolle im krieg wenn da nix neues ist fühl ich mich verarscht. witz ist sie bestätigen zuerst EMS sasuke obwohl edo itachi zuerst vor kamm.

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 16:47 von MSnake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)