Hilfe! Bukkit Sever funktioniert nicht! (Minecraft)

Ich hab mir derletzt nach nem tutorial nen Bukkit Server angeschafft, aber wenn ich mich in meinen Server einloggen will steht da:
"Failed to verify username, session authentication server unvaiable!"
Tipps aus anderen Foren benutzt aber es gab keine Veränderungen, z.B.:
Serverneustart--->Keine Veränderung
Server-IP leer lassen--->Beim start des Server seht im CMD: "Perhaps a server is already running on that port?"

Bitte helft mir, ich wollte schon solange nen Bukkit server und bin jetzt sehr traurig, dass es nicht funktioniert! :,(
Danke im vorraus für Antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 17:59 von Typhon292

2 Antworten

schau mal in den server properties (properties datei!), ob du "White List" angeschaltet hast. wenn ja, musst du einfach auf die white list datei gehen und dann dort deinen ingame-namen eingeben ;)

hoffe, ich konnte helfen ? :)

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 18:47 von PokeMaster999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Entweder sind grad die Minecraft Auth server offline, da kannst du dann nichts anderes tun, als in den Offline mode zu gehen, oder du besitzt ein nicht gekauftes Minecraft, in diesem Falle müsstest du ebenfalls in diesen Mode wechseln. Zu ersterem: Es kann auch sein, dass deine Firewall, bzw dein Provider session.minecraft.net und minecraft.net blockiert, schalte diese Adressen mal in deiner FW frei :)

Antwort #2, 30. Januar 2013 um 18:49 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)