friedensvertrag zwischen bruderschaft und rnk (Fallout - New Vegas)

hey ich wollte gerne wissen was ich noch tuhen muss weil ich schonn die mission für die bruderschafft gemascht habe also im dunklen der vergangenheit oder so auf jeden fall sagt der ällteste mcnamara immer nur er muss sich um ws kümmern und der questmarker der quest: für die repuplik 2 immer nur zu dem außgehöltem stein. könnte mir also bitte bitte bitte jemand sagen was ich jz machen soll?

thx im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2013 um 18:02 von flashpoint12

4 Antworten

Hast Du schon den Sender auf dem Black Mountain für die Bruderschaft zerstört und bist Bruderschaftsmitglied geworden? Dann sollte es eigentlich gehen. Das Wichtigste ist, dass man den Ältesten nicht ausgetauscht hat.

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 23:02 von DrIllich

hä also das letzte was ich für die gemacht hab war das mit den filtern in den vaults ich glaube die quest hieß im dunklen der geschischte oder so auf jeden fall kann ich keine dialoge mehr mit mcnamara füren weil er mit der öfnung des bunkers oder so bescheftigt ist

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 16:21 von flashpoint12

Verlass mal den Bunker und warte ein oder zwei Tage und versuch es dann nochmal.

Antwort #3, 31. Januar 2013 um 23:04 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
kk danke ich versuchs mal

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 18:02 von flashpoint12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)